Weihnachtskrippe in Roßdorf - kirche-rossdorf-wernshausen

Weihnachtskrippe in Roßdorf

HERZLICHE EINLADUNG ZUR BESICHTIGUNG DER WEIHNACHTSKRIPPE IN ROSSDORF

In Roßdorf erstrahlt vor der Kirche auch in diesem Jahr wieder die traditionelle Weihnachtskrippe, und die Gemeinde lädt herzlich dazu ein, dieses stimmungsvolle Kunstwerk zu bewundern. Ein großer Dank gebührt den engagierten Helfern, die mit viel Liebe zum Detail die Krippe gestaltet haben. Die festlich geschmückte Krippe ist nicht nur ein Augenschmaus für die kleinen, sondern auch für die großen Besucher. Die Roßdorfer Kirchgemeinde freut sich darauf, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die besinnliche Atmosphäre der Weihnachtszeit zu erleben.

Die Krippe wird noch bis nach Weihnachten vor der Kirche stehen, sodass alle Interessierten ausreichend Gelegenheit haben, das kunstvoll gestaltete Weihnachtsensemble zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich also nicht nur für Einheimische, sondern auch für Besucher von außerhalb, die die festliche Stimmung in Roßdorf erleben möchten. Tauchen Sie ein in die weihnachtliche Magie und lassen Sie sich von der liebevoll gestalteten Krippe verzaubern. Die Kirchengemeinde Roßdorf freut sich darauf, Sie herzlich willkommen zu heißen.

F r o h e   W e i h n a c h t e n